Navigation
05.05.2016

4. Opel-Family-Cup


Ort: TVM-Sportgelände, Am Sportzentrum 5



TVM mit Unterstützung des Opel Autohaus Willer Marktheidenfeld



Das überzeugende Konzept dieses bundesweiten Turnieres und die gelungenen Veranstaltungen haben uns veranlasst dieses Event erneut anzubieten.

Das besondere daran ist, dass alle Altersgruppen gemeinsam Fußball spielen können.

Umrahmt wird das ganze durch die Präsentation aktueller OPEL-Modelle direkt am Veranstaltungsort.

Abgerundet wird diese Veranstaltung durch ein attraktives Rahmenprogramm mit verschiedenen Gewinnspielen, z.B. ein kostenfreies Wochenende mit einem OPEL Adam, Eintrittskarten für Bundesligaspiele, original Bundesliga-Trikots usw.

Doch auch der Fußball kommt keineswegs zu kurz.
Die beiden Gewinnerteams qualifizieren sich für die Zwischenrunde in Rüsselsheim und dort werden die Teilnehmer für das zweitägige Finale in Dortmund (mit Jürgen Klopp) ermittelt.


Aber auch Teams ohne ausdrücklichen sportlichen Ehrgeiz sind uns willkommen - gerne informieren wir euch genauer! Meldet euch einfach unter der o.g. Mailadresse.

Die Anmeldung erfolgt online, ab 15. März 2016, unter:

www.opel-family-cup.de

Und das Beste daran! Die Anmeldegebühr (20 €) erhaltet ihr als Verzehrgutschein in voller Höhe zurück erstattet.

Deshalb los jetzt, sprecht mit euren Kids, Mamas, Papas und Freunden und seid dabei!

 

Das wir euch sehr gut verpflegen ist selbstverständlich - und das tatsächlich zu sehr familienfreundlichen Preisen!!!!

Wir freuen uns auf Euch



     




Zurück zur Übersicht